Margret Link

Holzbildhauerin / Kunsttherapeutin

KURSE

Holzbildhauerei kennenlernen und vertiefen

Zeit, mir mit meiner Kreativität und Schaffenskraft zu begegnen


Gestalterische Arbeit mit Holz heißt, eine eigene Idee umzusetzen und Inneres sichtbar und konkret werden zu lassen. Das kann Spiegel und ein Ausgleich zum Alltag sein, bedeutet mit den Händen ins Tun zu kommen und Themen zu bewegen.

Als gelernte Holzbildhauerin und Kunsttherapeutin biete ich den TeilnehmerInnen Raum und Unterstützung im individuellen handwerklichen und kreativen Prozeß. Je nach Interesse kann das beispielwsweise die Arbeit an einer Obstschale, einer Tierskulptur oder auch ein technisches Thema – wie die Umsetzung einer Kerbschnitzerei oder das Schleifen der Schnitzeisen – sein. Eigene Ideen sind herzlich willkommen!

Dienstag, Freitag
2 Stunden
5 x 2 Stunden

Samstag
4 Stunden
10.00–12.00 Uhr
30,00 Euro / Erm. 25,00 Euro
120,00 Euro / Erm. 100,00 Euro

11.00–15.00 Uhr
60,00 Euro

Alle Preise zzgl. evtl. Materialkosten. Ermäßigungen für Geringverdiener.

Die Kurse finden nach Voranmeldung in Bochum statt. Einstieg jederzeit nach Voranmeldung möglich!

Weitere Informationen und individuelle Termine auf Anfrage via E-Mail, Telefon oder persönlich bei unseren Offenen Ateliers an jedem 1. Freitag im Monat zwischen 15.00 und 18.00 Uhr in der Velsstraße in Bochum.